Zum Inhalt springen

was gibt es in Hannover zu sehen?


Giovanni Schober

Empfohlene Beiträge

Giovanni Schober

Hallo,

Ich fahre am 25.6.04 bis zum 26. evtl. 27.6.04 nach Hanover (genauer gesagt nach Sehnde). Gibt es dort etwas besonderes im Bezug auf Fleischis zu sehen? Bot. Garten, oder nette FKarnivoren-Kultivateure?

MfG

Giovanni

 Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon einige Jahre her, dass ich aus Hannover weggezogen bin, von daher kann ich nur Anregungen geben, die eventuell nicht mehr aktuell sind.

Im Berggarten kannst Du von außen in ein kleines Gewächshaus mit Sarracenien einsehen. Wesentlich mehr ist mir nicht bekannt.

In Barsinghausen (mit S-Bahn zu erreichen, ca. 45 min Fahrt) sitzt plantarara. Ich habe Uwe Westphal das letzte Mal lange vor plantarara besucht und kann deshalb nicht sagen, ob sich ein Besuch dort lohnt oder nicht. Im Zweifelsfall direkt nachfragen.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Giovanni

Der bEsuch von Plantarara lohnt sich auf jeden Fall!!!

3 große Gewächshäuser für verschiedene Klimazonen, riesige NEpenthes und wahre Sarracenien und Drosera Felder!

KAnn dir mal eine paar Bilder per email schicken!

MFG

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

KAnn dir mal eine paar Bilder per email schicken!

Hallo Pascal

Wäre es möglich das du mir auch ein paar Fotos per email schickst?Wenn ja hier meine Adresse fischermans3@yahoo.de

Würde mich freuen wenn es klappt Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Über Bilder wäre ich seeehr erfreut :D

MfG

Giovanni

  Shcober

Hoffentlich schaffe ich es zeitlich dort hin zu kommen. Und vor allem hoffentlich wird es mir erlaubt (von Seiten plantararas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.