Zum Inhalt springen

Artikel üner N. singalan von Metallforschung...


Giovanni Schober

Empfohlene Beiträge

Giovanni Schober

Hallo,

Hier ein Artikel über N. singalana von dem Metallforschungszentrum des Max Planc-Instituts:

http://moorpflanzen.de/1.JPG

http://moorpflanzen.de/2.JPG

Wollte die Artikel nicht als Bild hier einfügen, da sie sehr groß sind. Konnte mich entscheiden zwischen klein und kaum lesbar und groß und lesbar. Letztere ist wohl besser, auch wenn die Qualität dennoch zu wünmschen übrig lässt.

MfG

Giovanni

  Schober

PS:Artikel stand im Bio-Spektrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.