Guest Philipp Nathan Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 Hi, ich komm wahrscheinlich am Donnerstag nach Leipzig und da wollt ich eben vorher nochma fragen ob sichs lohnt dem Botanischen Garten nen Besuch abzustatten oder ob das Insektivore Angebot dort eher mickrig aussieht ???? Wäre sehr dankbar wenn ihr bis dahin antwortet. MfG Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 Hi, Ich wohne in Leipzig :) Zur Zeit lohnt sich kein Blick in den bot. Garten, es sei denn du willst eine mickrige vertrocknete Nep. alata und eine mixta sehen. Bald wird allerdings ein neues Gewächshaus eröffnet mit dem Hauptthema Karnivoren! Ich durfte bereits vor Eröffnung (wahrscheinlich in ca. 1-2 Monaten) einen Blick hineinwerfen. Die Pflanzen sind schon recht eindrucksvoll. Sobald es eröffnet wird, werde ich einen kleinen Fotobericht machen. Mit freundlichen Grüßen, Giovanni Schober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Nathan Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 Wie bekommt man denn die Erlaubnis für so ein Preview :P ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts