Zum Inhalt springen

kennt jemand DIESE Seite?


Giovanni Schober

Empfohlene Beiträge

Giovanni Schober

Hallo,

Kennt jemand diese wahnsinns Seite bzw. hat da schonmal etwas bestellt? :o :o

http://www.triffidpark.com.au/

Allein die Bücher dir dort angeboten werden:

http://www.triffidpark.com.au/htm_pages/books.htm

Selbst Darwins Werk wird dort angeboten. Was ich mich frage, wieso da solche krassen Preisunterschiede sind. Einmal kostet es 120AU$ (!!!) und einmal 1000 (*g*)

Weiß wer etwas über die Seite?

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi giovanni!

Also kennen tu ich diese Seite, da die verschiedene Variationen of VFF haben, aber bestellt habe ich mir bislang noch nichts dort!

gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Darwins Werk wird dort angeboten. Was ich mich frage, wieso da solche krassen Preisunterschiede sind. Einmal kostet es 120AU$ (!!!) und einmal 1000 (*g*)

Weiß wer etwas über die Seite?

MfG

Giovanni

  Schober

Wahrscheinlich weil das eine ein Nachdruck ist und bei den anderen steht eh dabei das sie von 1875 (!) sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hi,

Nachdruck hin oder her. Man bekommt es sogar schon ab 30$

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.