Jump to content

Ja wo ist er denn, der Pflanzen-Kölle ;-)

Guest BuckY aka Philipp Cyprys

Recommended Posts

also die überschrift sagt schon alles! Ich fahr nach münchen, und bei münchen gibt es ja irgendwo nen tollen Laden der Pföanzen-Kölle heißt, und der fleischis führt! Wenn jemand in München sesshaft ist kann er mir ja vielecht mal nen Link zu ner karte geben oder ne beschreibung wie man vom Hauptbahnhof dorthin kommt(also was für U-bahnlinien und buslinien und so)! ich kenn mich nur grob aus, ich war da erst 1 mal vor nem jahr!!!!

dane für die hilfe!

Cya

Thomas Carow

Hallo Buckyl,

falls es sich noch nicht erledigt hat, der Pflanzen Kölle liegt in München Lochhausen, direkt am Anfang der A 8, ca 2 bis 3 km vom S-Bahnhof Langwied entfernt. Es fährt dort sicher auch ein Bus, genaueres kann ich jedoch nicht sagen.

Bei speziellen Fragen zu den angebotenen Insectivoren Frau Blüml Tel: 089/89122160 verlangen.

Viel Spaß!

Gruß

Thomas

Joachim Danz

Hallo,

mit dem Bus kommt man ein bischen näher, so einen knappen Kilometer muss man zum Kölle aber immer noch laufen. Gut sortiert sind häufig auch der Obi in Dachau und der Obi in Unterhaching/ Taufkirchen.

Ciao Joachim

Danke für euere Hilfe,ich habe das Ding gefunden und leider war der nicht ganz so gut bestückt, habe trotzdem paar schnäppchen erwischt. Unter anderem irgend ne n. Hybride von carow.Kannen schauen sehr nach n. Clipteata aus(braun und die typische form) DIe blätter aber überhaut nicht. Ich werd in nächster zeit auch mal ein foto reinstellen.