Zum Inhalt springen

Karnivoren in Irland!?


Gast Joachim Rother

Empfohlene Beiträge

Gast Joachim Rother

Hallo,

also ich werde mit meiner Familie in den Sommerferien nach Irland fahren. Da dort anscheinend kein Frost vorkommt scheint Irland ein idealer Standort für diverse Pflanzen zu sein. Weiß jemand mit was für wildlebenden Arten (karnivor oder nicht) ich dort rechnen kann und wo ich diese evtl. finden kann? ;D

Und falls jemand noch einen Tipp für einen Botanischen Garten in Irland hat bei dem ich unbedingt vorbeischauen muss, kann er diesen hier ja auch posten...

Danke schonmal,

               Grüße Joachim Rother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joachim Rother

OK, ich hab dort mal gepostet, danke. Wenn auch nicht im besten Englisch ;D...

Aber falls jemand Infos hat, ich brauch alles ;)

Grüße Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.