Bart Achilles Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 Hi Heute morgen beim Surfen entdeckte ich mal wieder was ungewöhnliches bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2389747474 Hat jemand von euch schon sowas gesehen? Welche Pflanzen sind da drin und wie alng mögen die sich wohl halten? Bye Bart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daniel_E. Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 Hallo, ich habe im Nordharzer Gartencenter in Goslar etwas ähnliches gesehen. Nur war die Flasche etwas kleiner und unten rund mit einem dünnen Hals. Als Pflanze war in den Flaschen Drosera rotundifolia und kosten sollte dieser (meiner Meinung nach) Blödsinn irgendwas zwischen 10 und 15€. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal Kulms Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 Jo hab sowas schonmal im OBI gesehen! Die Pflanzen sehen aber total schei... aus und wachsen sehr schlecht und langsam in diesem Glibber :-/ ! Is ein schlechter Witz MFG Pascal Kulms Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2004 Share Posted March 28, 2004 Kann sein, daß ich falsch liege, aber mir sieht das ziemlich nach in-vitro-Kultur aus ?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted March 28, 2004 Share Posted March 28, 2004 Hallo, das sind In-Vitro-Kulturen auf Agar (die Farben des Agars, giftgrün und pink, finde ich allerdings wenig geschmackvoll...wenn auch sicher lebensmitteltauglich). Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts