Zum Inhalt springen

Habt ihr sowas schon mal gesehen?


Bart Achilles

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Nordharzer Gartencenter in Goslar etwas ähnliches gesehen. Nur war die Flasche etwas kleiner und unten rund mit einem dünnen Hals. Als Pflanze war in den Flaschen Drosera rotundifolia und kosten sollte dieser (meiner Meinung nach) Blödsinn irgendwas zwischen 10 und 15€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab sowas schonmal im OBI gesehen! Die Pflanzen sehen aber total schei... aus und wachsen sehr schlecht und langsam in diesem Glibber   :-/ ! Is ein schlechter Witz

MFG

Pascal Kulms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo,

das sind In-Vitro-Kulturen auf Agar (die Farben des Agars, giftgrün und pink, finde ich allerdings wenig geschmackvoll...wenn auch sicher lebensmitteltauglich).

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.