Zum Inhalt springen

Biologische Hintergründe


Julia Rohlfing

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat irgendjemand Informationen bzw. Informationsquellen bezüglich des Verdauungsvorgangs bei fleischfressenden Pflanzen? Ich suche ausführlichere biologische und chemische Hintergründe zu diesem Thema. Gibt es ein Buch, von dem ich bisher noch nichts gehört habe?

Danke!

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Hi Julia,

Das Buch von Juniper, Robins & Joel bietet eine ganze Menge Informationen darüber.

Kannst Du Dir in der Uni-Bib vormerken lassen oder bei mir abholen ;), ich hatte bisher leider noch nicht besonders viel Zeit, es mir genauer anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Georg,

ist ja interessant ;) Hortest Du den gesamten Vorrat an Karnivorenliteratur der Uni bei Dir zu Hause? Ich habe nämlich neulich nichts gefunden!

Bis Montag,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho...

wen haben wir denn da? ;)

Und ich dachte, ich wäre die einzige hier, die schonmal in Georgs neuer Wohnung war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Na ganz so klein sind meine 3 Wände nun auch wieder nicht ;)

Am Freitag hatten wir sogar zu dritt ein Heidenvergnügen (*räusper*) ... und der "Vorrat an Karnivorenliteratur" stand zu dem Zeitpunkt natürlich auch noch dort. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.