Julia Rohlfing Posted February 7, 2004 Share Posted February 7, 2004 Hallo, hat irgendjemand Informationen bzw. Informationsquellen bezüglich des Verdauungsvorgangs bei fleischfressenden Pflanzen? Ich suche ausführlichere biologische und chemische Hintergründe zu diesem Thema. Gibt es ein Buch, von dem ich bisher noch nichts gehört habe? Danke! Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted February 7, 2004 Share Posted February 7, 2004 Hi Julia, Das Buch von Juniper, Robins & Joel bietet eine ganze Menge Informationen darüber. Kannst Du Dir in der Uni-Bib vormerken lassen oder bei mir abholen ;), ich hatte bisher leider noch nicht besonders viel Zeit, es mir genauer anzusehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julia Rohlfing Posted February 7, 2004 Author Share Posted February 7, 2004 Hi Georg, ist ja interessant ;) Hortest Du den gesamten Vorrat an Karnivorenliteratur der Uni bei Dir zu Hause? Ich habe nämlich neulich nichts gefunden! Bis Montag, Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2004 Share Posted February 8, 2004 Was meinst du, warum er so ein kleines Zimmer hat?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julia Rohlfing Posted February 9, 2004 Author Share Posted February 9, 2004 Oho... wen haben wir denn da? ;) Und ich dachte, ich wäre die einzige hier, die schonmal in Georgs neuer Wohnung war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 Na ganz so klein sind meine 3 Wände nun auch wieder nicht ;) Am Freitag hatten wir sogar zu dritt ein Heidenvergnügen (*räusper*) ... und der "Vorrat an Karnivorenliteratur" stand zu dem Zeitpunkt natürlich auch noch dort. 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 Am Freitag hatten wir sogar zu dritt ein Heidenvergnügen (*räusper*) Oh ja 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts