Pascal Kulms Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 Hi bei ebay gibt es im Moment ein super SONDERANGEBOT: schaut mal rein und achtet auf den Preis!! ;D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2377885439&category=1510&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 Dazu fällt mir nix mehr ein! :-X MFG Pascal kulms Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Gerber Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 ...der Höchstbietende ist derzeit ja auch ein gewisser CRAZY... wen wundert´s da... ;) Gruß Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 Also das Angebot ist doch nicht schecht!!!!!!! ;) Vielleicht sollten wir alle ne Sammelbestellung machen, dann wird der Versand billiger!! ;D Wenn man das sieht, fällt einem echt ein E. aus dem Sa..! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truncata/ Julian Schütz Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 Autsch, na also das ist wirklich dämlich! Eine Pflanze in der Größe gibts in fast jedem Baumarkt für etwa 3,50Euro bis maximal 5Euro. Der Bietende muss natürlich auch noch 5 Euro Versand berechnen, wobei wir schon bei rund 20Euro wären. Also der Preis ist echt klasse! Für ne Nepenthes rajah ;D Julian/ Truncata Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Stallmach Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 Toll Ihr seid mir ja Schnuffis, hättet ihr das nicht eher sagen könnten? Erst gestern hab ich mir eine für 22€ + porto gekauft. Aber dafür hab ich auch einen super seltenen wie hiess das noch ich glaube KAP oder so mit Klebetropfen für nur 30€+10€porto gekauft, wohlgemerkt für eine echt seltene PFlanze. Da hab ich wenigstens meine teure VFF wieder raus... MFG Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts