Dirk Buechner Posted February 7, 2004 Share Posted February 7, 2004 Hi Leute, weiß jemand wie ich an eine Preisliste von Carrow & wrono drankomme? Die Email-Adresse scheint nicht mehr aktuell zu sein. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m_strueve Posted February 7, 2004 Share Posted February 7, 2004 Hallo, schreib einfach eine nette Mail, z.B.: ich interessiere mich für ihre Pflanzen, haben sie so etwas wie eine Preisliste, die sie mir zu senden können ? .... an mail@carow-wrono.de MfG Marcel Oft sind dort aber Pflanzen sehr teuer, ich würde mal bei Plantarara ( www.plantarara.com) !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted February 7, 2004 Author Share Posted February 7, 2004 Danke, bin beim Herrn Westphal schon Kunde und sehr zufrieden. Diese Emailadresse habe ich auch und habe auch letztes Jahr schon ne Liste bekommen. Nun sagt mein Netzadministrator aber,das die MAiladresse nicht erreichbar sei...manchmal hasse ich Computer. Trotzdem danke! Ich sage bescheid wenn ich Glück hatte/habe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest michael Posted February 8, 2004 Share Posted February 8, 2004 Hallo Ruf doch einfach mal dort an Tel.097198300 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted February 8, 2004 Share Posted February 8, 2004 ...Oft sind dort aber Pflanzen sehr teuer, ich würde mal bei Plantarara ( www.plantarara.com) !!! Laß Dir einfach mal die Preisliste schicken und entscheide dann, ob Dir die Pflanzen (und das Porto) zu teuer sind. Ich habe vor einigen jahren mal Pflanzen gekauft und die waren in einem sehr guten Zustand und auch groß genug. Mini-Pflänzchen mit 1-2cm Durchmesser kann man halt billiger anbieten. Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Rene Posted February 8, 2004 Share Posted February 8, 2004 Hi leute, also ich hab eben eine email an mail@carow-wrono.de geschickt und es hat geklappt. ;D MFG René Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts