Werner Gerber Posted February 6, 2004 Share Posted February 6, 2004 ...kommt eben oft. Gesehen bei einem Ausflug im Weihnachtsurlaub in die http://www.biosphaere.net/ Biosphäre in Potsdam. Leider konnte ich keinerlei Kennzeichnung ausmachen. Gruß Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Nathan Posted February 6, 2004 Share Posted February 6, 2004 Hi, ich war auch dort. War allerdings enttäuscht, denn sie hatten nur Ventratas und noch irgend eine unspektakuläre Art. Außerdem hatten die Pflanzen kaum Kannen. Aber dafür hatten sie ganz schön große Mixtas zum Verkauf (Kannen ca.20cm lang, allerdings schon vertrocknet). MfG Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Gerber Posted February 6, 2004 Author Share Posted February 6, 2004 Das ist richtig, und vor allem die Preise haben mich erschlagen. Verwunderlich auch, warum die Preise vor Ort andere sind als online. Direkt in der Biosphäre wollten die Herrschaften z.B. 10 € für Mangrovensamen haben, online geht das schon ab 6,50 €. Aber wie auch immer, wer sich generell für "Grünzeug" interessiert und die Gelegenheit hat, sollte sich dort mal umsehen. Aber Vorsicht, der Eintritt ist auch ziemlich happig: 19 € pro Nase. Gruß Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts