Zum Inhalt springen

Meine Seite


Roman Renzler

Empfohlene Beiträge

Gast Account gelöscht

Also an sich ist deine seite bis jetzt voll in Ordnung!

Bis auf einpaar Rechtschreibfehler/Satzbaufehler...

Ich weiß nicht, ob das no9ch gemacht werden muss oder, ob du das einfach noch nicht gemacht hast, aber ich kann nicht "Terrarienkultur" und "über mich" lesen.

Bist du noch nicht so weit fertig, oder ist das ein Fehler?

Ansonsten, wenn du fleißig weiterarbeitest wird aus dem "voll in Ordnung" ein prima und dann ein "besser geht's nicht mehr... :D

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht so weit.

Sagt mir doch, wenn ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, und vor allem, wo sie sind  ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account gelöscht

Hallo,

habe mir nochmal die Seite angeschaut und die Fehler rausgesucht:

- ganz am anfang bei Vermehrung (Andere schreibt man klein)

- bei den vor- und Nachteilen der samen (- man bekommt viel neue pflanzen/ das heiß doch viele)

- Bei den Blattstecklingen:

"Man bricht ein Blatt...abgetrennt...und in feuchtes Substrat gesteckt"  (HÄ?)

"Diese können an das normale Klima gewöhnen und..."

- Bei Kopf- und Stammstecklinge:

Stecklinge von Nepenthes brauchen es sehr hohe Luftfeuchte.

Das war's schon.

Daria

ps. ich würde zusammenfassend am Ende schreiben, dass bei allen Vermehrungsmöglichkeiten eine folie mit Löchern drüber muss, anstatt es immer wieder zu erwähnen.

das liest sich so eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Fehler ausgebessert. Das mit der Folie habe ich mal so gelassen, denn noch einen Absatz schreiben will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Meine Seite hat jetzt auch ein Forum, auch wenn es nicht viel bringt, weil sich eh niemand anmeldet.

MELDET EUCH AN!!!

FORUM von ventricosa-online

PS: keine Beiträge wie: "das brauchts nicht", "besser wenn hier eine grosse community ist, das ist gescheiter" oder "das spaltet noch die Fleischi-Freunde"... (o.ä.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.