Guest Joachim Rother Posted November 26, 2003 Share Posted November 26, 2003 Hallo Leute, ich hab nen Carnivoren-shop entdeckt:http://www.equilibriocarnivorousplants.com/index2.htm Hat dort von euch schon jemand bestellt? Grüße Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted November 26, 2003 Share Posted November 26, 2003 Hat jemand denn mal herausgefunden, wo der Verkäufer seinen Sitz hat? Davon steht nämlich auf der ganzen Seite überhaupt nichts. Das finde ich nicht so sonderlich seriös. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Gerber Posted November 26, 2003 Share Posted November 26, 2003 @ Georg beim durchstöbern habe ich irgendwo etwas von "California" gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Gruß Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted November 26, 2003 Share Posted November 26, 2003 Hallo, Auf der Startseite steht : "We are a small grower located in Western Massachusetts". Damit dürfte klar sein, wo die Firma ihren Sitz hat. Eine Adresse fände ich aber trotzdem toll. Weiterhin steht dort : "Currently, we distribute plants within the USA and Chile only" . Damit hat sich dieser Shop für uns auch erstmal erledigt ;) Gruß, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted November 27, 2003 Share Posted November 27, 2003 Ja, das steht direkt im ersten Satz auf der Startseite (Brille? ;)) :-X Massachusetts ist allerdings auch kein kleines Fleckchen, man hätte schon erwarten können, dass die Firma wenigstens ihren Sitz (= Stadt) angibt. Aber was soll's ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts