Christian Janke Posted November 16, 2003 Share Posted November 16, 2003 also wer von euch kommt so aus der Berliner Umgebung??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest strange_brew Posted November 17, 2003 Share Posted November 17, 2003 Hi! Umgebung nicht, aber Berlin: Friedrichshain 8) Monique Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Janke Posted November 18, 2003 Author Share Posted November 18, 2003 is genauso cool, dam wohnt meine Oma. 8) 8) naja ich frag einfach mal so. vielleicht könnte man sich ja mal treffen und so halt sachen austauschen und nicht immer übers netz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest strange_brew Posted November 18, 2003 Share Posted November 18, 2003 Hallo, keine schlechte Idee, im Süden ist ja anscheinend auch ne Menge los :D Hab mich auch schon gefragt, ob es hier keine Karnivoren-Fans gibt, oder ob das wieder diese typische Eigenbrödelei ist. ;D ;) Hatte schon überlegt, mal anzufragen, ob irgendjemand aus der Gegend auch mal zu Plantarara fährt, alleine vergeht einem das bei den Ticketpreisen der deutschen Bahn.. Also, auch von mir ein Aufruf an alle kommunikativen berliner Karnivoren-Halter, meldet euch !! :D Gruß Monique Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts