Guest Christian Heumann Posted October 14, 2003 Share Posted October 14, 2003 Hallo :) werde evtl. demnächst nach Laos verreisen können und wollte mich mal erkundigen welche schönen Pflanzen ich dort doch antreffen kann. Im Netz habe ich schon einige Hinweise auf diverse Nepenthes gefunden aber kennt sich da vielleicht wer besser aus? Eine Länderkarte mit vorhandenen Karnivoren wäre mal was, wo doch öfters Fragen über das Vorhandensein von unseren geliebten Pflanzen in fremden Ländern vorkommen. Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted October 14, 2003 Share Posted October 14, 2003 Hi, auf http://www.plantarara.com/ gibts unter "Information" den Menüpunkt "Herkunftskarten". Vielleicht helfen dir die Bilder dort weiter. Viele Grüße, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 20, 2003 Share Posted October 20, 2003 Ich weiß nur, dass es da gaaanz viele gaaaanz tolle Orchideen gibt... falls es jemanden interessiert! ;) ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts