Zum Inhalt springen

Botanischer Garten Marburg


Werner Gerber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

inzwischen habe ich die Bilder vom Tag der offenen Tür im Botanischen Garten Marburg erhalten. Wie versprochen liefere ich sie hier nach. Da sie bestimmt das Forum hier gesprengt hätten, habe ich zügig eine eigene website zusammengebastelt. Unter diesem Link http://www.marburg-netz.de/botgart/botanischer_garten.html findet ihr mehr.

Gruß Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Respekt, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Der botanische Garten in Darmstadt kann da wohl nicht so ganz mithalten...

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Wow!

Hier in Karlsruhe sind schon so gut wie alle Carnivoren (bis auf ein paar S. leucophylla) in die nicht zugänglichen Anzuchthäuser gepackt worden; hier sieht es ziemlich karg aus.

Im Frühjahr soll sich das ändern lassen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.