Werner Gerber Posted October 12, 2003 Share Posted October 12, 2003 Hallo zusammen, inzwischen habe ich die Bilder vom Tag der offenen Tür im Botanischen Garten Marburg erhalten. Wie versprochen liefere ich sie hier nach. Da sie bestimmt das Forum hier gesprengt hätten, habe ich zügig eine eigene website zusammengebastelt. Unter diesem Link http://www.marburg-netz.de/botgart/botanischer_garten.html findet ihr mehr. Gruß Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julia Rohlfing Posted October 12, 2003 Share Posted October 12, 2003 Hallo, Respekt, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Der botanische Garten in Darmstadt kann da wohl nicht so ganz mithalten... Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted October 13, 2003 Share Posted October 13, 2003 Wow! Hier in Karlsruhe sind schon so gut wie alle Carnivoren (bis auf ein paar S. leucophylla) in die nicht zugänglichen Anzuchthäuser gepackt worden; hier sieht es ziemlich karg aus. Im Frühjahr soll sich das ändern lassen ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts