Zum Inhalt springen

Seminararbeit Ideen???


Maddog1 [Mario Müller]

Empfohlene Beiträge

Maddog1 [Mario Müller]

Hallo Ihr,

Ich wollte mit meiner Gruppe am Gymnasium ein Seminarfachthema wählen was so in die Richtung Carnivoren/Moore , ja alles in der Art halt!

Nur ist es schwierig ein Thema zu finden , bei dem man etwas erforschen soll, und es anderen noch einen Nutzen bringt!Es wäre noch zu erwähnen das bei uns in der nähe auch ein Moor ist, vielleicht könnte man damit etwas anfangen!Desweiteren muss es ca 1,5Jahre zu bearbeiten sein! Habt ihr vielleicht irgendwelche ideen, was man da so machen könnte???Ich wäre euch dankbar, da es ein Thema ist was nicht sehr oft an Schulen zu finden ist!!!Es ist wirklich wichtig, da die Zeit grückt!!!

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddog1 [Mario Müller]

Ja, weil ich finde, das das Thema so komplex ist und so selten, da muss es doch irgendetwas geben was man erforschen könnte!

Außerdem muss das Seminarfach Thema einem ja auch gefallen, schließlich muss man es knapp 2 jahre untersuchen!Und da würde es sich halt anbieten!!! ;)

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.