Guest Amon Posted September 7, 2003 Share Posted September 7, 2003 Hallo Leute, bin jetzt wieder von Amerika zurück. Als wir nach Amerika geflogen sind und in Atlanta einen Zwischenstop gemacht haben, hab ich dann am Gate E, wo es mit einer Rolltreppe nach unten zum Shuttle ging Bronze-Nepentheskannen gesehen, ca. 35 Stück von allen mäglichen Arten wie z.B. rajah, edwardsiana, pervillei, usw. Bilder folgen dann noch. Gruß, Amon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 8, 2003 Share Posted September 8, 2003 wow, da geh ich auch mal hin... zeig bitte mal die bilder.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Amon Posted September 8, 2003 Share Posted September 8, 2003 Zeig ich dann bald, muss nur darauf warten bis mein Vater die Kamera lehrt. Kann aber nicht mehr lange dauern. ;) Amon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian S. Posted September 8, 2003 Share Posted September 8, 2003 Hi, rajah und edwardsiana am Flughafen?? In Amerika?? Na da bin ich auch gespannt ;) Gruß, Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman Renzler Posted September 9, 2003 Share Posted September 9, 2003 Aus Bronze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Amon Posted September 9, 2003 Share Posted September 9, 2003 Wie gesagt, wegen den Bildern muss ich nur noch auf meinen Vater warten, ich hoff das ich sie morgen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian S. Posted September 10, 2003 Share Posted September 10, 2003 .... ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Roos Posted September 10, 2003 Share Posted September 10, 2003 so, die Bilder von Amon: ;D :o -- gruss aus der Schweiz -- :P :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truncata/ Julian Schütz Posted September 10, 2003 Share Posted September 10, 2003 die sehen ja wirklich cool aus! hätte ich nicht gedacht, dass die amerikaner dafür geschmack haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Amon Posted September 10, 2003 Share Posted September 10, 2003 Hallo Leute, ja, war auch ganz schön überrascht als ich da vorbei ging...leider waren wir in Eile und konnten dort nicht länger bleiben. Die Arten von oben links angefangen: N. rafflesiana, N. clipeata, N. edwardsiana, N. macrophylla, N. alborginata, N. lowii...die restlichen weiß ich leider nicht mehr...und auf dem Foto erkennt man sie nicht gescheit, aber falls jemand mal nach Atlanta kommt weiß er ja wo er hinmuss ;D Gruß, Amon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts