Zum Inhalt springen

Fleischies am Flughafen Atlanta!!!


Gast Amon

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin jetzt wieder von Amerika zurück. Als wir nach Amerika geflogen sind und in Atlanta einen Zwischenstop gemacht haben, hab ich dann am Gate E, wo es mit einer Rolltreppe nach unten zum Shuttle ging Bronze-Nepentheskannen gesehen, ca. 35 Stück von allen mäglichen Arten wie z.B. rajah, edwardsiana, pervillei, usw. Bilder folgen dann noch.

Gruß, Amon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truncata/ Julian Schütz

die sehen ja wirklich cool aus! hätte ich nicht gedacht, dass die amerikaner dafür geschmack haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ja, war auch ganz schön überrascht als ich da vorbei ging...leider waren wir in Eile und konnten dort nicht länger bleiben. Die Arten von oben links angefangen:

N. rafflesiana, N. clipeata, N. edwardsiana, N. macrophylla, N. alborginata, N. lowii...die restlichen weiß ich leider nicht mehr...und auf dem Foto erkennt man sie nicht gescheit, aber falls jemand mal nach Atlanta kommt weiß er ja wo er hinmuss  ;D

Gruß, Amon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.