Guest Account gelöscht Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Hallo. Ich will mich eben bei allen bedanken, die mir geholfen haben, denn ich habe endlich mein Terrarium fertig!! Und das nur dank eurer Hilfe. Ohne euch wäre ich aufgeschmissen. ;D Danke, danke, danke :D das sieht jetzt ganz toll aus. Daria ps. Juhuuu!Jipiee!
Guest Niclas Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Glückwunsch :D.... Kannst du evt. Bilder machen?
Guest Account gelöscht Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Ich habe Bilder muss nur noch einen kleinen Experten (meinen Bruder) fragen, wie ich die von der Digi ins Internet bekomme. Ich kenne mich nicht mit Pc's aus.(was ist nochmal die maus?das kleine teil da, oder...?) daria
Guest Account gelöscht Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Ok... mein Bruder weiß das nicht, aber ich frage einfach mal meinen vater. :D Daria ps. wozu gibt es denn sonst die herren der schöpfung...?
Guest Account gelöscht Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Hallo hier die bilder, die ich fast ohne hilfe hierher bekommen habe. also für einen anfänger ist mir das terra finde ich gut gelungen.nicht zu viel erwarten. Ich habe wider aller ratschläge die sarracenien und die venusfliegenfalle reingesetzt. Ich schau einfach. D:CoverDariaBilderDSCF0060.JPG D:CoverDariaBilderDSCF0061.JPG D:CoverDariaBilderDSCF0062.JPG Daria Ps. Ein böses wort und... ;) ;D :P Scherz kritik kann ich verkraften.
Guest Account gelöscht Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Ach ja ich bin mir so ziemlich bei allen arten unschlüssig, welche es denn nun wirklich sind, also wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das sehr nett. Die pflanzen sin nicht alle in gutem zustand. ich gebe zu manche sehen jämmerlich aus :-[ . hoffe das ändert sich.
Benjamin Stallmach Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Hi Leider werden wir Deine Bilder nicht betrachten können da wir keinen Zugriff auf Deine Festplatte haben. (Der Pfad wäre dann zwar noch immer nicht korrekt aber naja...) Du kannst mir die Bilder aber gern per Email zuschicken wäre dann bereit den Rest zu übernehmen und sie online zu stellen. MFG BEnjamin
Guest Georg Stach Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Zum Einfügen von Fotos siehe Hilfe, Abschnitt "Beiträge verfassen". http://www.carnivoren.org/de/interaktiv/forum_hilfe.html Das mit der Festplatte finde ich aber auch gar nicht schlecht 8) Kann ich nicht auf diese Weise auch irgendwie Zugriff auf Euer Bankkonto kriegen? ;)
Benjamin Stallmach Posted August 1, 2003 Posted August 1, 2003 HI HIer nun die Bilder des Terras: @Georg: Wie das mit dem Bankkonto funktioniert weiß ich noch nicht könntest Du mir das anhand Deines Kontos mal demonstrieren... ;D MFG Benjamin
Joachim Danz Posted August 1, 2003 Posted August 1, 2003 Hallo Benjamin, verkleinere Deine Bilder doch ein wenig. Die Ladezeiten sind für Leute mitr langsamer Internet-Verbindung doch etwas lange... Ciao Joachim
Guest Account gelöscht Posted August 5, 2003 Posted August 5, 2003 Wäre sehr nett wenn jemand die Sarraceniae, Nepenthes und Pings bestimmen könnte. Danke im voraus. Daria
Recommended Posts