Tobias Isenberg Posted August 1, 2003 Share Posted August 1, 2003 Hallo liebe Fleischi-Junkies, es kommt mal wieder 'was im Fernsehen, sowohl im Free-TV als auch im Pay-TV (wer's bekommt, ich leider nicht :-( ): Samstag, 2. August, HR, 19:00-19:30 Uhr: "Service: Natur", 5 Beiträge, davon einer über Fleischis: "Wenn Wasser und Licht nicht satt machen: Fleisch fressende Pflanzen" Wiederholung am Montag, 4. August, HR, 16:30-17:00 Uhr Donnerstag, 21. August, Discovery Channel, 17:00-17:30 Uhr, "TimeSlot-Magazine", Episode 03, 4 Beiträge, davon einer über Fleischis: "Die Ernährung Fleisch fressender Pflanzen" Wiederholungen am 22. August, um 01:00 Uhr und um 09:00 Uhr Viel Spaß! Tobias PS: Dank an die Suchfunktion von http://www.tvtv.de/ ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted August 1, 2003 Share Posted August 1, 2003 Hui, danke für die Infos. Vielleicht sollte man hier einen Thread offen halten für sowas, quasi wie den Obi-Thread! Suchst Du öfter nach solchen Infos? Gruß Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias Isenberg Posted August 1, 2003 Author Share Posted August 1, 2003 Hallo Jan, ich finde nicht, daß man einen Thread offen halten sollte. Ich persönlich schaue mir solche endlosen Threads eigentlich nicht mehr an. Wenn etwas neues kommt kann man ja immer wieder einen neuen Beitrag eröffnen. Und so verschwinden die alten Kamellen auch, wenn sie nicht mehr aktuell sind. Und ja, ich schaue ab und zu, ob sich etwas an der Fernsehfront tut. Ich hatte ja schonmal dazu gepostet, weil sicher einige von Euch dann auch gern einschalten. Aber sicher finde ich auch nicht alles. Ich hoffe, daß der Rest auch postet, wenn jemand etwas entdeckt. Viele Grüße, Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Christian Heumann Posted August 3, 2003 Share Posted August 3, 2003 Hi, ich würde mich auch über einen offenen "Obi-like-Thread" über Publikationen im TV oder sonstwo freuen. Mit "Zeige die 25 neusten Beiträge dieses Forums." geraten offene Threads meiner Meinung auch nicht so schnell in Vergessenheit. Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts