Zum Inhalt springen

Carnivoren-Standorte in Polen?


Roman Renzler

Empfohlene Beiträge

In wenigen Tagen geht mein Urlaub los. Wir fahren nach Polen. Ich werde 1 Monat nicht ins Internet kommen. Aber jetzt zum wichtigen Teil:

Gibt es dort Canrivoren-Standorte? Und wenn ja, kann mir jemand sagewn wo? Und was wächst da?

Schließlich will man ja Reisen mit seinem Hobby verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bald gehts los! Ich werde dann wohl immer Ausschau nach Teichen/Mooren halten.

;D

An alle die mich kennen: Ich fahre und komme in etwa am 22.08. wieder zurück. In der Zeit werde ich mir u.a. eine Mitgliedschaft bei der GFP überlegen.

Machts gut!

Tschüss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Hallo!

Nimm Dir am besten einfach das Anmeldeformular mit Anschrift des Kassenwartes mit, dann fällt Dir die Entscheidung leichter  ;D

Ich wünsche Dir gute Erholung und viele (carnivore) Sehenswürdigkeiten, von denen wir natürlich gerne erfahren werden.

Bis bald und gute Fahrt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn der beste Zeitpunkt zum Anmelden? Neujahr?  :DIch muss eigentlich nur überlegen ob sich die 23Euro/Jahr lohnen.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account gelöscht

tun sie bestimmt. Ich wäre ja auch gerne mitglied, aber bei mir war es meistens so, dass ich an einem hobby bald das interesse verloren habe. deshalb warte ich mal ab.

die gfp läuft mir ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.