Zum Inhalt springen

USA Reise


Gast Balou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre in ein paar Wochen in die USA - quer durch :-)

Da ich (wie ihr das selbe Hobby habe) würde ich gerne wissen wo ich Fleischies dort sehen kann - und ob man welche mitnehmen kann (ist mir aber eher weniger wichtig - will der Natur nicht schaden). Wenn ihr Infos habt - immer her damit.

bye

Balou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Rico Hiemann

Vor der Entnahme von karnivoren Pflanzen, speziell in der USA, rate ich ab. Zum einen aus Naturschutzgründen und außerdem sind die Strafen dort außerordentlich hoch.

Ich empfehle Dir eher dich mit einem Züchter aus der USA zu Treffen. Dann kannst du vielleicht ein paar Samen bekommen. Bei Pflanzen gestaltet sich die Ausfuhr eh schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.