Zum Inhalt springen

Österreicher meldet euch


Gast christoph_hrdinka

Empfohlene Beiträge

Gast christoph_hrdinka

Hallo an alle

Ich habe mir gedacht, einmal ein Fleischi-Treffen in Österreich zu organisieren. Ich brauche aber ein paar Leute, die auch kommen. Da sich bis jetzt erst zwei gemeldet haben, fordere ich hiermit alle Österreicher, die sich für Karnivoren interessieren, auf mitzumachen und zu kommen. Man könnte auf so einem Treffen z.B. Erfahrungen u. Pflanzen Tauschen.

Also wenn ihr interessiert seid, oder Ideen habt, was man noch so alles machen könnte, dann schreibt mir bitte eine Mail.

Mit freundlichen Grüßen

         Christoph Hrdinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast christoph_hrdinka

Hallo Chris,

danke für deine Meldung. Kannst du mir bitte eine Mail/Kurznachricht schicken, um dir alle Einzelheiten

bezüglich des Treffens zu sagen.

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günter Seiter

Hallo Christoph,

schon mal unter dem Punkt "Regionalgruppen" geschaut?  :o

Normalerweise werden von mir zwei bis drei Treffen pro Jahr organisiert (eben zu diesem Zweck: plaudern, Erfahrungen und Pflanzen austauschen, ...). Ein Treffen findet im Raum Wien - Wr. Neustadt statt, das zweite wurde bis jetzt immer in Graz / Umgebung abgehalten, um auch den Mitgliedern aus dem Westen Österreichs die Möglichkeit zu bieten, nicht so weit fahren zu müssen.

Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn mir bei der Organisation einer zur Hand ginge, um interessante Treffen zu gestalten ...

Nur so nebenbei: Leute die noch weiter im Westen Österreichs wohnen (Tirol und weiter) haben bis jetzt noch nie zu einem Treffen gefunden  :(

Und noch eine Info: nächstes Treffen ist für Juli geplant (wahrscheinlich gemütliches Zusammensein) - Details folgen noch hier im Forum und wenn sich's ausgeht: im Rundbrief.

Herzliche Grüße,

Günter (Wr.Neustadt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast christoph_hrdinka

Hallo Günter,

ich habe dir ja vor einigen Tagen eine Mail bezüglich dess Treffens geschrieben.

Das es Treffen auch in Österreich gibt wusste ich, als ich die Anzeige ins Internet stellte noch nicht.

Als ich dann erfuhr, dass es sie gab, wollte ich nicht denen die sich bis jetzt bei mir gemeldet hatten, eine Absage geben. Also beschloss ich, auser dem Regionaltreffen noch ein zweites im Herbst zu machen.

Ich würde dir auch sehr gerne bei der Planung der Treffen helfen (meine Mail Adresse:christoph.hrdinka@utanet.at).

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tirolerin meldet sich auch! Folgendes muss mal gesagt werden: Wir Tiroler müssen immer nach Wien. Egal um was es geht.

Wiener und andere Mitglieder sind auch bei uns willkommen, um den Spieß mal umzudrehn. So nebenbei bestünde auch die Möglichkeit ein Moor zu besichtigen.

Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psycho2081

Ich würd gern kommen, bin aber kein GFP-Mitglied. Wäre das schlimm? Ich muss sagen, dass mir Wien lieber ist als Tirol ist von Wien aus näher ;) und in der Lobau findet man sicher auch was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günter Seiter

Hallo zusammen,

also, das nächste Regionaltreffen in Österreich wird am 02.08.2003 bei mir zu Hause stattfinden. Details folgen (Mitglieder in Österreich erhalten wie immer einen Brief - andere Interessenten werden per E-Mail verständigt). Ablauf grob wie folgt: Tausch/Verkaufsbörse, gemütlicher Kaffee (oder Tschoberlwossa) mit Plausch und Erfahrungsaustausch, bei Interesse Abendessen in einem nahegelegenem Gasthaus o.ä. An und für sich hatte ich vor, das Treffen gemeinsam mit Orchideenliebhabern in Wien zu gestalten, habe aber bis dato keine Rückmeldung erhalten. Aber bei mir ist's ja auch gemütlich  ;)

@Tautropfen:

im Herbst (Ende September - Anfang Oktober) erfolgt unser nächstes Treffen (Graz oder westlicher). Wenn Du einen Vorschlag eines besonderen Veranstaltungortes hast, dann würde ich gerne von Dir hören. Für gute Vorschläge bin ich immer offen - leider hat, bis auf meine Grazer GFP-Freunde bis jetzt noch kein weiterer Engagement gezeigt.

@Psycho2081:

normalerweise ist es kein Problem, dass Nichtmitglieder zu den Treffen kommen. Allerdings würde ich gerne vorher Deinen Namen wissen - oder lädtst Du jemanden nach Hause ein, der sich Psycho nennt ???  ;)

Herzliche Grüße,

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psycho2081

Dann freu ich mich, wenn ich kommen darf, allerdings nicht als Psycho2081, dafür als Klaus Csadek (der Nickname ist glaub ich leichter zu schreiben als mein Nachname, zumindestens hat sich beim Nick noch nie jemand verschrieben ... ;) )

lg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle!

Je nachdem wieviele Interressenten sich finden würden, wäre ein Treffen auch bei mir möglich (nur ein Vorschlag). Wobei meine Sammlung ja noch nicht gerade sehenswert ist.

Werd wohl doch nicht drum herum kommen nach Wien zu fahren, aber was tut msn nicht alles für seine Lieblinge!

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast coolcrasha_1234

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn das Treffen in den Herbstferien stattfindet, da ich noch Schüler bin!!!

Bin aus dem Burgenland, daher wäre ich auch für Graz oder Wien!!!! Ich müsste sowieso meine Sammlung erweitern!!!!!

lg Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coolcrasha_1234

Ach ja:roll:! Ich sollte mal das Datum lesen...

Aber ich war verwirrt, weil ich erst vor kurzem in Kotakt mit Günter war, auch wegen einem Regionaltreffen, das im Oktober stattfinden soll!!! Diesmal im Oktober 2005!!!!:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Wäre nett nicht nach Deutschland fahren zu müssen.

Hüstel, wie darf ich denn das verstehen? ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.