Zum Inhalt springen

Anzahl


Gast InsektenTOT

Empfohlene Beiträge

Dirk Buechner

Hab so um die 40, 50 Stück oder so, kann mich das grad nicht festlegen, kommen immer wieder neue daue und aus eigener Zucht.

Die Tropischen (Nepenthes usw.)stehen im Terra und der Rest im Garten am Teich und auf der Fensterbank.Hab auch so meine kleinen Platzprobleme,aber ich kann einfach nicht aufhören mir neue zu holen. Im Winter ist es noch schlimmer mit dem Platz.Wieviel hast du so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 (in worten: DREI)

Leider gehöre ich zu der Gruppe, die in einer Carnivoren feindlichen wohnung wohnen. Keine südfenster, und im winter keine kühlen Flure/keller.

Los bemitleidet mich! ;)

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beneke

etwa 230 Arten und Formen, bin aber länger nicht zu hause gewesen, in der 2 Juni Woche bin ich dort und werde mal wieder eine Bestandsliste anfertigen....

gruss,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.