Guest InsektenTOT Posted May 24, 2003 Share Posted May 24, 2003 Hallo Wieviel Pflanzen habt ihr eigentlich??? Wo bringt ihr die alle unter? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted May 24, 2003 Share Posted May 24, 2003 Hab so um die 40, 50 Stück oder so, kann mich das grad nicht festlegen, kommen immer wieder neue daue und aus eigener Zucht. Die Tropischen (Nepenthes usw.)stehen im Terra und der Rest im Garten am Teich und auf der Fensterbank.Hab auch so meine kleinen Platzprobleme,aber ich kann einfach nicht aufhören mir neue zu holen. Im Winter ist es noch schlimmer mit dem Platz.Wieviel hast du so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Steffi Posted May 24, 2003 Share Posted May 24, 2003 3 (in worten: DREI) Leider gehöre ich zu der Gruppe, die in einer Carnivoren feindlichen wohnung wohnen. Keine südfenster, und im winter keine kühlen Flure/keller. Los bemitleidet mich! ;) Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daniel Schultes Posted May 25, 2003 Share Posted May 25, 2003 Bei der letzten Zählung waren es 131 verschiedene Arten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted May 25, 2003 Share Posted May 25, 2003 Hi, Aktuell besitze ich 127 verschiedene Pflanzen. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Beneke Posted May 25, 2003 Share Posted May 25, 2003 etwa 230 Arten und Formen, bin aber länger nicht zu hause gewesen, in der 2 Juni Woche bin ich dort und werde mal wieder eine Bestandsliste anfertigen.... gruss, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts