Tobias Isenberg Posted April 15, 2003 Posted April 15, 2003 Hallo, am 4. 5. kommt um 23:35 Uhr bis 00:25 Uhr auf NRW.TV die Sendung "Pflanzen mit Mörderhunger", Originaltitel "Death Trap". Vielleicht ist diese Info interessant für die Mitglieder in NRW, die diesen Regionalsender bekommen. Ich kann es leider nicht sehen. Falls jemand in NRW den Sender bekommt und die Sendung per Fernsehkarte mitschneiden könnte, wäre ich daran sehr interessiert. Viel Spaß!
Tobias Isenberg Posted May 13, 2003 Author Posted May 13, 2003 Hallo NRW'ler, wer die Sendung "Pflanzen mit Mörderhunger" verpaßt hat oder wem die Sendezeit zu spät war, der bekommt eine neue Chance: Sonntag, 1. Juni, um 20:15 Uhr bis 21:05 Uhr, wieder auf NRW.TV. Viel Spaß! Tobias
Guest Thomas Steier Posted May 13, 2003 Posted May 13, 2003 Hallo, danke für den Tip, Aber NRW.TV gibt's hier leider nicht :( Hat eventuell jemand die Möglichkeit, die Sendung aufzunehmen? Viele Grüße, Thomas
Benjamin Stallmach Posted May 13, 2003 Posted May 13, 2003 Hab ich aufgenommen leider kann ich keine kopie machen aber wenn Du die (Porto)kosten übernimmst kann ich dir den nochmal aufnehmen Meld dich nochmal per Mail bei interesse. MFG Benjamin
Tobias Isenberg Posted May 18, 2003 Author Posted May 18, 2003 Noch ein Nachtrag: Der Sender kann man auch digital über den Satelliten Eutelsat Hot Bird 6 empfangen. Nähere Infos hier: http://www.tvnrw.com/empfang.htm Gruß, Tobias
Recommended Posts