Zum Inhalt springen

Fleischis in "Minority Report"


Gast Maxi Zeitler

Empfohlene Beiträge

Gast Maxi Zeitler

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem den Film Minority Report angeschaut. Es gibt dort eine Szene, die über ca. 5min geht, in einem Gewächshaus, in dem eine Frau Sarracenien und Nepenthes züchtet. Ebenfalls eine sehr bissige Züchtung ist dabei.

Unbedingt anschauen!!

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman Renzler

Ich habe den Film gesehen, ist aber schon lange her.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mahr daran erinnern, dass Fleischis dabei sind.

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.