Guest Fleischi_Tom Posted May 14, 2003 Share Posted May 14, 2003 Hallo, ich bin zur zeit in prüfungsstress. Darunter zählt nicht nur Mathe, Deutsch und Englisch, sondern auch den Projektprüfungen. Das thema meiner gruppe sind logischer weise Carnivoren, ansonsten tät ich hier nicht rein schreiben. Jetzt brauch ich wirklich eure hilfe. Ein mitglied meiner gruppe möchte genau erklären wie die funktion der ganzen fallenarten ist, und vorallem auch demonstrieren (mit bildern) wie zum beispiel eine Reusenfalle genau aussieht. Jetzt habe ich hier auf der page natürlich gesucht wie sonst was, aber nicht genau das gefunden was ich brauche. Jetzt bitte ich euch, HELFT MIR !!!! Ich brauche genaue informationen und auch bilder von sämtlichen fallen arten die es gibt. Grubenfalle, Klappfalle ect. tt ..... Könnt ihr mir da abhilfe schaffen und mir infos schicken oder mir seiten zeigen wo ich sowas finde ???? Hier könnt ihr mich conakten: E-Mail: Scyll-tomy@t-online.de (für mails) MSN: The_Wolf_301@hotmail.com (messanger zum adden) Yahoo: Hakke_Master (messanger zum adden) ICQ: 148646916 (messanger zum adden) vielen vielen vielen dank auch im vorraus. bye, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted May 14, 2003 Share Posted May 14, 2003 Hallo! Versucht es einmal in der Städtischen Bibliotheck,ob ihr Fachliteratur geliehen bekommt, zB: Dr. Guido Braem Fleischfressende Pflanzen oder Adrian Slack Karnivoren Da sind Querschnitte der Fallen und jede Menge Fotos zu fast allen Fallenarten.Hier im Netz einfach mal auf die Linkliste von der GFP schauen und die Seiten abklappern. Erkläreungen mit Bildern zu den Fallen habe ich im Netz auch nicht so viel gefunden.Ist auch ein wenig unfangreich. Wie lang habt ihr dann Zeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Condor Posted May 14, 2003 Share Posted May 14, 2003 Gib bei www.google.de mal das Wort Carnivoren (oder Karnivoren)ein. Du wirst erstaunt sein wie viele Bilder deinen Rechner erreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Fleischi_Tom Posted May 15, 2003 Share Posted May 15, 2003 Hi, also bis nach den Pfingstferien haben wir auf alle fälle noch zeit. Aber ich will das jetz schon alles perfekt haben und nicht das dann auf einmal was fehlt oder so. Ok, also, ich werde eure anweisungen einfach mal folge leisten, vielen dank euch :D bye, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sebastian Hess Posted May 15, 2003 Share Posted May 15, 2003 Hi, ich finde die Datenbank dafür sehr gut. Guck dich da mal um!!! Da steht eigentlich Alles sehr übersichtlich! '>www.fleischfressendePflanzen.de Viele Grüße und viel Glück Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts