Dirk Buechner Posted April 2, 2003 Share Posted April 2, 2003 Tachchen! War heute mal bei Plantarara mich ein bischen Umschauen,hat sich echt gelohngt, obwohl noch nicht viele Pflanzen aus dem Boden geguckt haben und einige Drosera schon wieder eingezogen sind.Kann ich eigentlich jedem empfehlen.War echt informativ.Werde wohl im Hochsommer noch hinfahren, dann soll es da sehr schön sein.Muß schon sagen, die 400km haben sich gelohnt.Habe natürlich auch ein paar Pflanzen mitgenommen.Wenn noch andere interesse haben,kann man sich ja vielleicht mal kurzschließen und als besuchergruppe hingehen.Meldet euch einfach mal.......... CU Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Jan Krüger Posted April 13, 2003 Share Posted April 13, 2003 Hi, ich war mit 2 Freunden auch schon 2x dort und kann es wirklich jedem empfehlen. Am erstaunlichsten finde ich die Tatsache, das Herr Westphal einen für Pflanzen begeistern kann die man vorher nicht so schön fand ;) Schlussendlich bleibt mir noch zu sagen, dass dort für fast jeden etwas dabei ist! mfg. Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts