Zum Inhalt springen

Hilfe beim Forum


Dirk Buechner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Brauche mal eure Hilfe was das Forum angeht, wie stelle ich Bilder rein?????????????

Versuche eine Nepenthes zu identifizieren und bin mir nicht sicher ob ichsie schon gefunden habe im Internet.Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Um bilder online zu stellen brauchst du Webspace. Du musst dann Deine Bilder auf deinen Account hochladen. Dannach kannst Du beim schreiben Deines Beitrages einfach auf die Schaltfläche 'Bild einfügen' (2. reihe, 3. von links bei YaBBC-Tags) klicken und die Adresse zu deinem Bild eingeben. Solltest Du keinen Webspace haben, kannst du mir die Bilder schicken. Ich werde sie dann für dich online stellen, selbst wenn es sich um Nepenthes handelt ;) (vorausgesetzt, daß sie nicht gerade 10MB groß sind ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Danke!!!!

Nehme an, das es eine Nepenthes gracilis x veitchii ist, aber bei Hybriden kann man sich da ja nie so sicher sein. Schicke dir gleich die Pics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.