Guest Thomas Steier Posted April 7, 2003 Share Posted April 7, 2003 Hallo, bei meiner Jagd nach Utricularia-Fotos ;) bin ich gerade über folgende Seite gestolpert: http://www.humboldt.edu/~rrz7001/ Dort hat sich jemand die Mühe gemacht, einen Index der im WWW zu findenden Karnivorenfotos (und zum Teil auch -beschreibungen) zu erstellen. Die Links scheinen häufig aktualisiert zu werden, jedenfalls lief bisher nichts in's Leere. Allerdings muß sich vermutlich Urlaub nehmen, um alle Einträge abzuarbeiten - es sind Unmengen... ;D Viele Grüße, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted April 7, 2003 Share Posted April 7, 2003 Hi, Du hättest gar nicht so lange suchen müssen, denn der Foto-Index ist schon seit seiner Ankündigung im ICPS-Newsletter bei uns verlinkt. :-) Aber eine gute Sache ist er! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thomas Steier Posted April 7, 2003 Share Posted April 7, 2003 Autsch. :-[ Denk' dran: ich sitze hier im finstersten Osten, da passiert alles 50 Jahre später. Aber irgendwann weiß ich auch mal was Neues... ;D Viele Grüße, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts