Zum Inhalt springen

ein CP Foto-Index


Gast Thomas Steier

Empfohlene Beiträge

Gast Thomas Steier

Hallo,

bei meiner Jagd nach Utricularia-Fotos ;) bin ich gerade über folgende Seite gestolpert:

http://www.humboldt.edu/~rrz7001/

Dort hat sich jemand die Mühe gemacht, einen Index der im WWW zu findenden Karnivorenfotos (und zum Teil auch -beschreibungen) zu erstellen. Die Links scheinen häufig aktualisiert zu werden, jedenfalls lief bisher nichts in's Leere.

Allerdings muß sich vermutlich Urlaub nehmen, um alle Einträge abzuarbeiten - es sind Unmengen... ;D

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Hi,

Du hättest gar nicht so lange suchen müssen, denn der Foto-Index ist schon seit seiner Ankündigung im ICPS-Newsletter bei uns verlinkt. :-) Aber eine gute Sache ist er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thomas Steier

Autsch. :-[

Denk' dran: ich sitze hier im finstersten Osten, da passiert alles 50 Jahre später. Aber irgendwann weiß ich auch mal was Neues... ;D

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.