Dirk Buechner Posted March 31, 2003 Share Posted March 31, 2003 Hallo Leute, wollte heute mal auf der Homepage von Plantarara ein wenig surfen und gucken was die so im Angebot haben, da sagt mir doch echt ein blöder Text, daß ich keine Zugriffsrechte habe und meine FTP einstellungen ändern soll >:( >:( >:( Ist das ein früher Aprilgäck oder spint mein Computer oder kommt ihr da vielleicht auch nicht drauf?! Was haltet ihr so von der FIrma?Die Pflanzen waren ok bis jetzt,würde aber gern mal andere Meinungen und erfahrungen dazu hören.Habe am Mittwoch Mittag nen Termin bei denen und werde dann mal durch die Gewächshäuser tigern ;D!! Freu mich schon. Ist vielleicht ein wenig früh, aber es gibt bestimmt einiges zu sehen. CU Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Stallmach Posted March 31, 2003 Share Posted March 31, 2003 Hi bei mir kommt selbige Fehlermeldung. Muss an deren Servern oder sonst wat dran liegen den vor ein paar Tagen war ich noch drauf. Vielleicht basteln die auch grad was um. Wenn ich jetzt mit dem IE surfen würde würde ich sagen es liegt an Microschrott aber das ist ein anderes Thema... ;D MFG Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted March 31, 2003 Author Share Posted March 31, 2003 Danke!! Dachte schon der blöde ERROR inside (1+1=3) hätte mal wieder zugeschlagen!!!! ;D ;D ;D Na dann bin ich ja mal gespannt, was das jetzt gibt!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truncata/ Julian Schütz Posted April 1, 2003 Share Posted April 1, 2003 Hallo erstmal, also ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit Plantarara. War schon einmal da und habe auch schon einmal bestellt. Alles bestens. Und am Samstag bin ich wieder da und gucke mal, wa sich so finde ;D Zu dem Serverfehler: Ist wieder in Ordnung! Ich komme drauf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truncata/ Julian Schütz Posted April 5, 2003 Share Posted April 5, 2003 Hallo, bin seit ca. ner Stunde von Plantarara zurück. Hammergeilomatiko sage ich nur ;D. War echt klasse! Gute Preise und auch gar nichtmal wenig Auswahl... Ich hätte mir gewünscht, ich hätte mit ihm über eine seiner großen truncaten verhandeln können ;D War leider nix zu machen. Aber trozdem echt toll gewesen! Truncata Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted April 5, 2003 Author Share Posted April 5, 2003 War echt geil und obwohl die Nepenthes laut Audssage von Mr. Plantarara im Winter sehr kühl gestanden haben, sahen sie doch noch recht gut aus. Hab mir auch nen haufen Pflanzen mitgenommen, aber nur kleinkram. Habe nicht so viel Platz und habe eher Spaß darán den Sachen beim wachsen zu zuschauen!!Die Auswahl war echt gut, bin mal auf den Sommer gespannt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts