JanW Posted April 1, 2003 Share Posted April 1, 2003 Nun auch im Forum ihrer Wahl! ;D :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truncata/ Julian Schütz Posted April 1, 2003 Share Posted April 1, 2003 hehe, also bei uns in der Zeitung haben sie was von einer geplanten Seilbahn geschrieben. ;D Hmmm, in meiner Klasse habe ich ein bisschen Galgenhumor betrieben, aber richtig wen in die Pfanne gehauen habe ich eigentlich nicht.... Truncata ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted April 1, 2003 Share Posted April 1, 2003 Tachchen!!! Habe heute unsere Praktikantin nen Siemenslufthacken und unseren neuen Mitarbeiter die Stecklingvorwärmeimer(20liter Eimer mit nassem Sand gefüllt und einfach ein altes abgeschnittenes Kabel oben reingesteckt) holen geschickt.War zum schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted April 1, 2003 Author Share Posted April 1, 2003 Öhm ja, ist euch am Forum nix ungewöhnliches aufgefallen? Gruß Jan P.S. Stecklingvorwärmeimer ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted April 1, 2003 Share Posted April 1, 2003 tja, wer liest, ist klar im Vorteil ... Übrigens ist der Mitgliedsbeitrag ab heute auf 35 Euro / Jahr gestiegen. Vorstandsbesch(l)uss ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julia Rohlfing Posted April 1, 2003 Share Posted April 1, 2003 Hm... coole Überschrift, Georg. Geht das auf Deine Kappe? ;) Mein Vorschlag für nächstes Jahr: Gesellschaft für fahrlässige Personengefährdung - damit garantieren wir einen Tag ohne Fragen von Anfängern ;) Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd Adam Posted April 1, 2003 Share Posted April 1, 2003 Weil wir gerade bei "Problemen" sind. Kann mir jemand einen guten Urologen empfehlen? Meine Utricularia hat Blasenprobleme! :o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted April 1, 2003 Share Posted April 1, 2003 Auweia, ob wir dafür auch die richtigen Kathetergrößen haben? Das wird auf jeden Fall eine schmerzhafte Sache. Dann lieber gleich durch die Blasendecke ;) Da ist es mit dem Fettabsaugen bei den Pinguicula aber auch nicht viel leichter. Oder: Was macht Genlisea bei Magenproblemen? :D Ja ja, so hat jeder seine Problemchen. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted April 1, 2003 Author Share Posted April 1, 2003 Ja Georg, z.B. mit dem Fahrradfahren! ;D mehr: http://www.bikerfox.com/Bicycle/crash.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest I_wanna_know Posted April 2, 2003 Share Posted April 2, 2003 Uiiii darf man hier rumblödeln??? ;D goiiil. Meiner Kannnenpflanze habe ich mal Rennie gegeben und mit Anabolika gedüngt, macht sich seitdem ganz gut :P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts