Jump to content

The Savage Garden

Benjamin Stallmach

Recommended Posts

Benjamin Stallmach

Hi

möchte gerne dieses Buch haben und wurde es dann auch ende November'02 bestellt.

Nur ist es noch immer nicht in meiner Bücherhandlung eingetroffen.

Jetzt wollte ich mal gerne von euch wissen ob sich das jemand bei amazon.de bestellt hat und die dort angegebene Lieferzeit eingehalten wurde???

Mir sagte man nämlich es müsse jeden Tag kommen und das war vor ca. 2 Monaten. >:(

MFG

Benjamin

Hi Benjamin!

Habe das Buch Anfang des Jahres bei www.amazon.de bestellt. Da war es anscheinend gerade ausverkauft und wurde nachbestellt. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert und bei www.libri.de bestellt. Da wurde mir eine Lieferzeit von 2-3 Wochen versprochen. Natürlich habe ich mir nach 4 Wochen mal Gedanken gemacht und bei www.amazon.de geguckt, die das Buch inzwischen wieder hatten und innerhalb von 2-3 Tagen liefern wollten. Versucht mal bei Libri eine Bestellung zu stornieren! Hat ewig gedauert und es wurden viele viele Mails ausgetauscht (und nicht richtig von denen gelesen). Nach der Stornierung bekam ich plötzlich Mails, ich könne das Buch abholen! Argh!  >:(

Naja Amazon hat dann innerhalb der versprochenen Frist geliefert. Also meidet besser Libri, die bekommen gar nichts auf die Reihe. Und in deinen Fall muss man sagen, dass Libri die meisten Buchhandlungen als Großhändler beliefert. Ohne weitere Worte...  ::)

Gruß

Jan

P.S. Ich finde übrigens, dass sich der Kauf lohnt. Ist zwar nicht perfekt, aber sehr gut geschrieben und mit netten Fotos versehen.

Benjamin Stallmach

Hi

Besten Dank für diese Info da weiß ich ja schon was ich morgen früh machen werde.

Also bei Amazon bestellen.

MFG

Benjamin

Guest Michael Dittmann

Hi Benjamin!

Ich hatte "Savage Garden" ebenfalls über Amazon bestellt und es wurde prompt geliefert. Das war etwa im Herbst letzten Jahres.

Ich war bisher noch immer mit Amazon zufrieden.

Gruß,

Michael

• 2 weeks later...
Benjamin Stallmach

HI

So jetzt ist es unterwegs zu mir.

Und das bei einem voraussichtlichem Versandtermin nach ca. 14 Tagen jetzt doch schon nach knapp einer Woche verschcikt. :D

Also ich geh nicht mehr ins Buchgeschäft. >:(

MFG

Benjamin