Florian S. Posted February 24, 2003 Share Posted February 24, 2003 Hallo, ich habe grad mal in der Fernsehzeitung nachgeschaut, da doch heute etwas über Fleischuis im Fernseh gezeigt wird oder? Ich finde aber nichts. Kann mir Jemand von Euch helfen?? Gruß, Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted February 24, 2003 Share Posted February 24, 2003 Hallo, Die Sendung kommt heute Abend um 18.15 Uhr im SWR. Allerdings steht bei mir im Videotext 'Sport am Montag' um 18.15 Uhr. Kann es sein, daß die Sendung nur lokal (in Baden-Würtemberg) ausgestrahlt wird ? Hier der Link zur Vorschau : http://www.swr.de/im-gruenen-bw/ Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian S. Posted February 24, 2003 Author Share Posted February 24, 2003 Danke Christian! Ich dachte auch erst, dass es nur lokal kommt, da um 20 nach 6 noch nichts kam. Aber doch um 22 fings an. Ich fands auch eigentlich recht interessant. Die Bilder zumindest.... War ja aber auch für "normal" Bürger gedacht. Aber wie Thomas mit den regiae umging. Nene... ;D Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus alias Drosophyllumfan Posted February 24, 2003 Share Posted February 24, 2003 Ich hab's gesehen, liegt wohl am Sender, auf dem anderen ging's nicht. So war der Film ganz "lustig" aber für den "Kenner" ist er doch schon etwas langweilig, ich fand's aber ganz unterhaltsam. :D Schöne Bilder gab's auch ein Paar. :D :D :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts