Guest Posted February 19, 2003 Share Posted February 19, 2003 Hallo Leute!!! Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Carnivoren! Bis jetzt habe ich meine Zeit damit verbracht web-Sites zu studieren, bis ich hier angelangt bin!! Leider bin ich auch ein DAU ???(dümmster anzunehmender User), also verzeiht mir meine webtechnischen Fehler :-[!! Ich hoffe ich kann gelegentlich mal mit gleichgesinnten blaudern!!! :-/ Fragen werde ich wohl noch genug haben!! Bis bald Sam!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Niclas Posted February 20, 2003 Share Posted February 20, 2003 Hi, Sam Erst mal hertzlich wilkommen in diesem Forum. Auch sofort 2 Fragen, wie lange kultivierst du Carnivoren und welche Gattung kultivierst du hauptsaechlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Schirner Posted February 20, 2003 Share Posted February 20, 2003 Hallo Sam, (Sam ... weiblich? - Samantha? ??? oder ist das nur ein Nickname? - falls ja, nur zur Info: wir sind eigentlich überein gekommen, die Realnames zu verwenden, aber es hält sich auch nicht jeder dran ;)) Viel Spass hier im Forum, zieh Dir die FAQs mal rein (die Leute, die sie machten, haben sich dafür mächtig angestrengt :D) und bei weiteren Fragen, die zwangsläufig kommen werden, stehen Dir hier viele Helfer zur Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted February 21, 2003 Share Posted February 21, 2003 Ob weiblich oder nicht ist doch völlig egal... Sven, sag bloß, Du kennst "Herr der Ringe" nicht ? Martin PS : Zum Plaudern (und zum Pflanzen, sowie Leute ansehen ebenso) eignen sich übrigens auch die Karnivoren-Treffen vorzüglich Link to comment Share on other sites More sharing options...