Jump to content

Fragen zum Karnivorenbuch von N. Romanowski


Sven Schirner

Recommended Posts

Sven Schirner

Hi @ all,

wer kann mir etwas über folgendes Buch sagen (Inhalt, Fotos, etc.), also kurz gesagt, ob sich der Kauf lohnen würde:

Gardening with Carnivores: Sarracenia Pitcher Plants in Cultivation & in the Wild

von Nick Romanowski

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Marcus Erbacher

Hallo Sven,

ich habe das Buch seit einiger Zeit und ich finde es sehr gut. Das Buch behandelt ausschließlich Sarracenien und hier die Kultur im Gewächshaus und im Freiland und den Erwerbsanbau für Schnittblumen /- schläuche. Die Bilder sind wirklich gut und zeigen auch in Europa noch nicht bekannte Cultivare.

Fazit, es ist teuer aber gut. Ich würde es mir immer wieder kaufen.

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.