Zum Inhalt springen

Webspace


Gast Thomas Schümmer

Empfohlene Beiträge

Gast Thomas Schümmer

N'Abend!

Kann mir einer einen guten Webspace-Anbieter empfehlen?

Des öfteren will ich nämlich auch mal Fotos reinstellen!

Aber bitte nichts kompliziertes nennen, Beepworld oder Lycos überfordert mich schon völlig, bin da kein Genie drin!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Stallmach

Hi

was ist den an Lycos schwer???

Is doch eigentlich simpel anmelden, dateien hochladen und anschauen. Und haben sogar einen Seitengenerator mit dem Du Dir deine eigene Seite zusammenstellen lassen kannst.

Negativ ist allerdings zu erwähnen langsame Server viel Werbung und das kannste hinterher nicht mehr sehen. Spreche aus erfahrung. Beepworld find ich ist der letzte ... da doch lieber Lycos.

Ohne Werbung mit ner menge Service guten Servern ist Strato unter www.strato.de

Allerdings kostet das was hast aber ne vernünftige .de oder.net etc adresse.

Bei dem PowerWeb Paket gibts auch noch nen dickes Software Paket dazu. Einen Seitengenerator haben die auch mit schönen Vorlagen.

Willst Du nur Bilder hochladen um sie z.B. im Forum zu zeigen nimm lycos kostet nix relativ leicht und 50MB Webspace. Wenn Du willst kann ich Dir ne kleine Anleitung schreiben wie das bei Lycos mit dem hochladen funktioniert.

MFG

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.