Zum Inhalt springen

drosera.de für nur 3500,-- Euro


Gast Peter Fleissner

Empfohlene Beiträge

Gast Peter Fleissner

Hallo!

Gestern habe ich beim Stöbern bei www.asearch.de (eine Suchmaschine, die über 100 Auktionshäuser nach eurem Suchbegriff abklappert) ein Angebot bei www.sedo.de entdeckt (unter Domain suchen links drosera eingeben...). Die Domain drosera.de wird dort für schlappe 3500,-- Euro zum Kauf angeboten (grummel - ich bekomme dieses blöde Euro-Zeichen einfach nicht richtig angezeigt). Also ein echtes Schnäppchen  ;)

Wer sich da wohl sein Taschengeld aufbessern will ::)

Wen es interssiert: Schaut mal unter www.denic.de nach...

Beste Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Nicht schlecht, Herr Specht 8)

Wäre doch mal eine feine Sache, alle Gattungsnamen als Domains zu ergattern und sie auf die Karnivoren-Datenbank umzuleiten ;)

Naja, aber dafür müssten die Domains schon etwas "preiswerter"  sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.