Zum Inhalt springen

Wie viele sind abhängig?


Gast Alex Werle

Empfohlene Beiträge

Gast Alex Werle

Hi!

Weiß einer zufällig genaue Zahlen bzw. Schätzungen wieviele Fleischiabhängige es in Deutschland zur Zeit gibt?Würd mich echt mal interessieren wieviele "Leidensgenossen" vorhanden sind :).

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus alias Drosophyllumfan

Was meinst du mit "süchtig"?

Dass man:

jeden Morgen aufspringt, wie verrückt an's Terrarium trapt und schreid "ich hab euch ja soo vermisst, meine kleinen Lieblinge, ab jetzt werd ich niemehr schlafen, nichts kann uns mehr trennen" und von Verwanten/Bekannten vom Terrarium mit Gewalt entfernt werden muss ;).

sie nach jedem "abwesend sein" freudigs mit einer Umarmung begrüßt.

Ich weiß befohr es zu krass wirkt:

Dass man sie einfach kultiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alex Werle

Von den Umfragen hab ich nichts mitgekriegt, da ich noch nicht lang dabei bei bin.

Userzahlen sind ein bißchen dürftig, am Index der GFP-Seite steht ca. 700 Mitglieder und User hier im Forum sind 500 und noch was angemeldet.Es wird in einem Land mit 80 Millionen Einwohner doch mehr als nur 700 Fleischifreunde geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.