Zum Inhalt springen

Interesse an Stammtisch im Raum München?


Stefan Hahn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da der geplante "Stammtisch" ja in etwa 4 Wochen stattfinden

soll, denke ich, dass es jetzt so langsam an der Zeit wäre,

sich über einen "Veranstaltungsort" Gedanken zu machen.

Wer hätte denn die Möglichkeit, den Stammtisch bei sich

zu Hause auszurichten?

Sollte sich jemand finden, schlage ich auch eine (kleine)

Tauschbörse vor...

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bedenkt bitte bei all Euren Planungen, dass das Forum eigentlich nicht das richtige Medium für die Planung von Regiotreffen ist, sondern der G.F.P.-Rundbrief!

Auch im Interesse der übrigen Mitglieder ist es von Vorteil, Eure Absichten dem Vorstand mitzuteilen, um sie im nächsten Rundbrief publizieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg: Ich gebe Dir zwar recht, daß Regio-Treffen im Rundbrief publiziert werden sollten, um sie einem möglichst breiten Publikum zugänglich zu machen. Wie an der Überschrift aber unschwer zu erkennen ist, planen einige GfP-ler ein regelmäßiges, lockeres Treffen OHNE dies gleich zu einem Regiotreffen zu machen. Insofern kann ich mich Deiner Meinung nicht anschließen, daß eine Benachrichtigung des Vorstandes notwendig wäre. (Auch die Bayerische Verfassung garantiert übrigens ein Recht auf Versammlungsfreiheit, von einer Benachrichtung der GfP konnte ich allerdings nichts finden ;)!!)

An die sich Versammelnden:

Ich finde die Idee hervorragend, sich locker zu treffen und zu ratschen, würde aber auch einen mehr "pflanzlichen" Rahmen einer verrauchten Kneipe vorziehen. Habt Ihr diesbezüglich auch mal an den bot. Garten/bot. Institut gedacht?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: Kann nicht viel schreiben, weil mir vom Klatschen noch die Hände schmerzen  ;D

@Georg: Ich halte Dir ja Deine Gründlichkeit zugute, aber ich finde, man es auch übertreiben. Kritik ist mir prinzipiell willkommen, jedoch muss sie dafür schon gerechtfertigt sein  ;)

Gruß,

Stefan Hahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

der 11.1. rückt ja nun so langsam näher und ich muß leider mein Angebot zurückziehen, daß wir uns bei mir treffen können. Das nächste Treffen können wir dann aber gerne bei mir durchführen. (Auch wenn meine Sammlung nicht einen Bruchteil so beeindruckend, wie die von Dirk ist...)

Ein lockeres Treffen alle zwei Monate fände ich persönlich am Besten. Es könnte ja auch unter der Woche stattfinden, da viele am Wochenende schon andere Verpflichtungen haben.

Viele Grüße

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joachim: Macht nichts. Wegen bestimmter "administrativer" Einwände müssen wir den Stammtisch eh noch etwas nach hinten verlegen...schade eigentlich  :-/

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

Es gibt Neuigkeiten bez. des Stammtisches in München.

Höchstwahrscheinlich findet er Freitag (24.1.) abends in

Neubiberg statt. Treffpunkt und Uhrzeit kann ich

vermutlich in den nächsten zwei Tagen bekanntgeben!

Natürlich besteht die Möglichkeit, Pflanzen zu tauschen/verkaufen (natürlich nur,

wenn auch welche mitgebracht werden  ;D)

Wünsche einen schönen Sonntag!

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

So, jetzt steht der Termin für den 1. Münchner Stammtisch

endlich fest: Wir treffen uns am Samstag, den 25.1. um 17.30 Uhr am U-Bahnhof Giesing (U2 Richtung Messestadt Ost). Treffpunkt ist in der Mitte des Bahnsteigs.

Da der Stammtisch im Offiziersheim der Bundeswehruni

in Neubiberg stattfinden wird, sollte man zur Sicherheit den Personalausweis mitbringen.

Bitte seid pünktlich, da wir nur zusammen mit Dirk Besold, der an der Uni arbeitet, reingelassen werden. (Nachzügler schauen leider in die Röhre...)

Wer möchte, kann gerne Pflanzen zum Tauschen/Verkaufen mitbringen.

Im Offiziersheim (uns steht ein eigener Raum zur Verfügung) besteht außerdem die Möglichkeit, sich recht günstig zu verpflegen.

Bis dann!

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.