Zum Inhalt springen

Fröhliche Weihnachten!


Sven Schirner

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

da ich mich ab heute für einige Tage vom Computer verabschiede, wünsche ich Euch allen:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003

An dieser Stelle möchte ich allen Verantwortlichen in der G.F.P (Vorstand, Mitgliederdienste, Online-Dienste, etc.) für die geleistete Arbeit in diesem Jahr herzlich danken.

Leider wird in der Hektik der heutigen Zeit oftmals vergessen, dass es sich dabei um ehrenamtliches Engagement handelt, das man bei anderen als selbstverständlich voraussetzt - selbst aber nichts dazu beiträgt (ich nehme mich da selbst nicht aus  ;)).

Da wir hier im Forum sind, danke ich insbesondere Georg Stach und seinem Moderatoren-Team für die hervorragende Arbeit, die sie tagtäglich leisten, um das Forum am Laufen zu halten.

Ich bin sicher, dass sich diesem Dank noch viele anschließen werden.

Happy X-mas and a happy New Year 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kann mich da Sven nur anschliessen ! Mein besonderer Dank geht an alle, die diese Homepage möglich gemacht haben !

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus alias Drosophyllumfan

Ist wohl ansteckend. ;D

Von mir auch fröhliche Weihnachtenund nen guten Rutsch in's neue Jahr!!!

:D Nicht zu vergessen, allen die sich um Fleischies kümmern viel Glück dabei!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an und danke besonders nochmal Ansgar für seine kleine Führung durch seine Sammlung und Georg für die schöne Homepage. Freue mich auf das erste Regionaltreffen! Bin ab Januar auch GfP Mitglied.

Gruß!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Stallmach

Ich wünsche auch allen GFP Mitgliedern und denen dies noch werden wollen und solchen die Fleischis kultivieren und alle anderen die diese Zeilen lesen:

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2003

MFG

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich möchte Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Hoffentlich hat der Weihnachtsmann Eure Weihnachts-Karnivoren-Wunschliste bekommen und sie auch vollständig abgearbeitet ;)

Viele Grüße!

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

auch ich möchte Euch Allen frohe, friedliche Weihnachten, einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und das Beste für 2003 wünschen.

:D

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all!

ich wünsche allen frohe Weihnachtstage und nen guten start ins neue jahr!

(in der kürze liegt die würze ;)

viele grüsse,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliche Weihnachten !

(ich denke, wir werden uns vor dem neuen jahr noch "sehen")

Oh Sonnentau, oh Sonnentau, wie glitzern Deine Bläääätter,...

Martin

der jetzt mal die Roridula behängt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

da ich diesen alten Thread von mir gefunden habe, brauche ich keinen neuen aufzumachen:

Nachdem ich ab morgen bis etwa Mitte Januar 2006 nicht online gehen kann, danke ich allen G.F.P.-Vorstandsmitgliedern, Leitern der Mitgliederdienste, unseren Webmastern sowie den Moderatoren dieses Forums für ihre im Jahr 2006 geleistete Arbeit, die sie ja unentgeltlich für uns übernommen haben.

Dafür sage ich artig: Danke!

Allen wünsche ich eine fröhliche Weihnacht und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2006 mit vielen interessanten Karnivoren-Veranstaltungen.

Guten Rutsch;-)

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.