Sven Schirner Posted December 23, 2002 Share Posted December 23, 2002 Hallo @ all, da ich mich ab heute für einige Tage vom Computer verabschiede, wünsche ich Euch allen: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003 An dieser Stelle möchte ich allen Verantwortlichen in der G.F.P (Vorstand, Mitgliederdienste, Online-Dienste, etc.) für die geleistete Arbeit in diesem Jahr herzlich danken. Leider wird in der Hektik der heutigen Zeit oftmals vergessen, dass es sich dabei um ehrenamtliches Engagement handelt, das man bei anderen als selbstverständlich voraussetzt - selbst aber nichts dazu beiträgt (ich nehme mich da selbst nicht aus ;)). Da wir hier im Forum sind, danke ich insbesondere Georg Stach und seinem Moderatoren-Team für die hervorragende Arbeit, die sie tagtäglich leisten, um das Forum am Laufen zu halten. Ich bin sicher, dass sich diesem Dank noch viele anschließen werden. Happy X-mas and a happy New Year 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian S. Posted December 23, 2002 Share Posted December 23, 2002 Angeschlossen! Ich hab auf meinen "Wunschzettel" die Midgliedschaft in der G.f.P stehen, mal sehen was das Christkind bringt ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted December 23, 2002 Share Posted December 23, 2002 Hallo, Ich kann mich da Sven nur anschliessen ! Mein besonderer Dank geht an alle, die diese Homepage möglich gemacht haben ! Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus alias Drosophyllumfan Posted December 23, 2002 Share Posted December 23, 2002 Ist wohl ansteckend. ;D Von mir auch fröhliche Weihnachtenund nen guten Rutsch in's neue Jahr!!! :D Nicht zu vergessen, allen die sich um Fleischies kümmern viel Glück dabei!!! :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted December 23, 2002 Share Posted December 23, 2002 Ich schließe mich an und danke besonders nochmal Ansgar für seine kleine Führung durch seine Sammlung und Georg für die schöne Homepage. Freue mich auf das erste Regionaltreffen! Bin ab Januar auch GfP Mitglied. Gruß! Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Stallmach Posted December 23, 2002 Share Posted December 23, 2002 Ich wünsche auch allen GFP Mitgliedern und denen dies noch werden wollen und solchen die Fleischis kultivieren und alle anderen die diese Zeilen lesen: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2003 MFG Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Danz Posted December 23, 2002 Share Posted December 23, 2002 Hallo, auch ich möchte Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Hoffentlich hat der Weihnachtsmann Eure Weihnachts-Karnivoren-Wunschliste bekommen und sie auch vollständig abgearbeitet ;) Viele Grüße! Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Brunner Posted December 24, 2002 Share Posted December 24, 2002 Hallo Zusammen, auch ich möchte Euch Allen frohe, friedliche Weihnachten, einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und das Beste für 2003 wünschen. :D Viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Beneke Posted December 24, 2002 Share Posted December 24, 2002 Hi all! ich wünsche allen frohe Weihnachtstage und nen guten start ins neue jahr! (in der kürze liegt die würze ;) viele grüsse, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted December 24, 2002 Share Posted December 24, 2002 Fröhliche Weihnachten ! (ich denke, wir werden uns vor dem neuen jahr noch "sehen") Oh Sonnentau, oh Sonnentau, wie glitzern Deine Bläääätter,... Martin der jetzt mal die Roridula behängt ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Schirner Posted December 21, 2005 Author Share Posted December 21, 2005 Hallo zusammen, da ich diesen alten Thread von mir gefunden habe, brauche ich keinen neuen aufzumachen: Nachdem ich ab morgen bis etwa Mitte Januar 2006 nicht online gehen kann, danke ich allen G.F.P.-Vorstandsmitgliedern, Leitern der Mitgliederdienste, unseren Webmastern sowie den Moderatoren dieses Forums für ihre im Jahr 2006 geleistete Arbeit, die sie ja unentgeltlich für uns übernommen haben. Dafür sage ich artig: Danke! Allen wünsche ich eine fröhliche Weihnacht und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2006 mit vielen interessanten Karnivoren-Veranstaltungen. Guten Rutsch;-) Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts