Guest Posted November 10, 2002 Share Posted November 10, 2002 Hallo ! Mich würde interessieren, welche Pflanzen sich für eine Hydrokultur eignen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Schirner Posted November 15, 2002 Share Posted November 15, 2002 Hi Cirion, siehe: http://www.carnivoren.org/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=cp-experts-species;action=display;num=1036749595 Bye :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 15, 2002 Share Posted November 15, 2002 Oh .. merci vielmals, da habe ich wohl nicht gut genug geschaut. Hast Du inzwischen selbst mal einige Hydrokulturen ausprobiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Schirner Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Hi Cirion, nein, ich habe noch keinen Versuch mit Karnivoren in Hydrokultur unternommen, da ich erst noch einige Antworten aus diesem Forum abwarten wollte. Viele Grüße Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts