Zum Inhalt springen

Interessantes für VFF-Fans


Gast Daniel Schultes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist denn möglich bei uns überhaupt an verschiedene VFF-Formen heranzukommen? Ich meine nicht "all Green" oder "Red Dragon", sonder die Formen auf der o. g. Homepage.

Wenn ja, wäre ich daran interessiert Angebote zu bekommen.

grüsse marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thomas Schümmer

Hallo!

Wie Daniel hätte auch ich Interesse an einer VFF "red piranha".

Falls es also einen Kultivator gibt, der eine Pflanze oder evtl. auch Blätter abgeben kann...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die "Fused Tooth" gab's, wenn ich mich recht erinnere, bei Carow & Wrono.

Ralf Vester hat "Shark Teeth" im Angebot, und eine Form, die er "Tschernobyl" nennt, sieht, wenn ich ihn richtig verstehe, so ähnlich aus wie die "Cup Trap" auf der o.g. Seite.

(Nur falls hier jemand schonmal sein Weihnachtsgeld verplanen will.)

Ralf, Thomas, Provisionen bitte auf das übliche Konto  ;)

Grüße,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Was kostet denn eigentlich so ein Mutant?  

Und hat der irgend welche besonderen ansprüche?

Nich dass ich mir so einen kaufe und der sich dann

in die Ursprungsform zurückverwandelt.   ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.