Joachim Danz Posted November 1, 2002 Share Posted November 1, 2002 Hallo, mein Verdacht, daß Hybriden nicht ganz so clever wie ihre Eltern sind, scheint sich zu bestätigen. Ich habe die Aufgabe des Deckels von Nepenthes-Kannen mindestens tausendmal erklärt - völlig unbeeindruckt davon hat meine N. inermis x ventricosa dies gemacht: Vielleicht sollte ich ihr in Zukunft doch mit der Gartenschere und dem Komposthaufen drohen... Ciao Joachim ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Brunner Posted November 1, 2002 Share Posted November 1, 2002 :o "Cool" Ich hoffe nicht, dass meine N. inermis x ventricosa das Bild gesehen hat und das Gleiche probiert... ;) ;D Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted November 2, 2002 Share Posted November 2, 2002 Hallo Joachim ! Denkst Du denn, daß eine Drohung mit dem Komposthaufen bei dieser Art effektiv wäre ? Ich kann mich da dumpf erinnern, von besagtem Komposthaufen einst einen Steckling entführt zu haben, der dort schon zwei Wochen rumlag. Dieser Steckling hat sich übrigens prächtig entwickelt (und wächst auch lieb und brav, so wie sich das gehört) Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts