Zum Inhalt springen

Webspace Anbieter ?!


Gast Marcus Wensorra

Empfohlene Beiträge

Gast Marcus Wensorra

Hi!

Welchen Webspace Anbieter benutzt ihr, wenn ihr hier ins Forum Bilder reinpostet ?

Ich bin bei Brinkster, leider kann man da nicht direkt auf die Bilder verlinken :(

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine kleine HP gestern zu Arcor umgesiedelt. Dort bekommt man als Kunde (call by call Online-Zugang) 50MB werbefreien Webspace zur Verfügung gestellt - was für die allerwichtigsten Bilder ja ausreichend sein sollte ;-)

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kintaro2k [Thies Koepke]

Morgen! :)

Ich benutze natürlich T-Online :).

Geocities.com ist auch ganz ok wenn der eigene Provider (ich hoffe das ist das richtige Wort  ???) keine Webspace anbietet.

MfG king taro  ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sehr guten, kostenlosen und schnellen Webspace OHNE WERBUNG(!) bekommt man bei http://www.8ung.at/

aus der FAQ:

Entstehen Kosten für eine kommerzielle Nutzung?

Nein, sowohl für Privatpersonen als auch Firmen|Vereine|Instutionen entstehen keine Kosten.

Ich habe dort eine Seite liegen und bin vollauf zufrieden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.