Guest Marcus Wensorra Posted July 21, 2002 Share Posted July 21, 2002 Hi! Welchen Webspace Anbieter benutzt ihr, wenn ihr hier ins Forum Bilder reinpostet ? Ich bin bei Brinkster, leider kann man da nicht direkt auf die Bilder verlinken :( THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Danz Posted July 21, 2002 Share Posted July 21, 2002 Hallo, ich habe meine kleine HP gestern zu Arcor umgesiedelt. Dort bekommt man als Kunde (call by call Online-Zugang) 50MB werbefreien Webspace zur Verfügung gestellt - was für die allerwichtigsten Bilder ja ausreichend sein sollte ;-) Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest kintaro2k [Thies Koepke] Posted July 23, 2002 Share Posted July 23, 2002 Morgen! :) Ich benutze natürlich T-Online :). Geocities.com ist auch ganz ok wenn der eigene Provider (ich hoffe das ist das richtige Wort ???) keine Webspace anbietet. MfG king taro ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Sehr guten, kostenlosen und schnellen Webspace OHNE WERBUNG(!) bekommt man bei http://www.8ung.at/ aus der FAQ: Entstehen Kosten für eine kommerzielle Nutzung? Nein, sowohl für Privatpersonen als auch Firmen|Vereine|Instutionen entstehen keine Kosten. Ich habe dort eine Seite liegen und bin vollauf zufrieden ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts