Zum Inhalt springen

Schnäppchen


Southwind

Empfohlene Beiträge

Hi,  ;D

War heute mal wieder mit meiner Oma

im tegut einkaufen gehen grade zur Kasse

da seh ich ganz unscheinbar in ne ecke gezwängt.

Ne zwölfer Stiege Fleischis ich geh mal hin und schau

denk mir nix dabei ( bzw. denk D.capensis aliace... )

also das übliche schau kurz drüber da seh ich nen

Topf mit 8 D.adelaes für 2.50 Euro Stehn zwar schon ein

bisschen angeschlagen aber ich nehm ihn trotzdem mit.

An der Kasse rümpft dann die Kassiererin die Nase

und sagt : "Sind die Nicht gesenkt" die Tippt was ein

und eine minute später halte ich einen Topf mit 8 D.adelaes für 0,99 Euro in der Hand  ;)

So etwas müsste es öfter geben.

MFG, Felix Foerster 8) ( Foerster )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas soll es mal oefters geben!!!

Ich war dieses Jahr in Trier, da hatten sie in som Baumarkt auch Nepenthes, da waren die so bloed und hatten anscheinend die falschen Preisschilder drauf geklebt, da sollte eine Nep. maxima, ca.40cm hoch, mit 4 Kannen die so um die 8cm waren 2,50 kosten, das ist doch nicht normal,

aber klasse ist so was schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.