Southwind Posted October 5, 2002 Posted October 5, 2002 Hi, ;D War heute mal wieder mit meiner Oma im tegut einkaufen gehen grade zur Kasse da seh ich ganz unscheinbar in ne ecke gezwängt. Ne zwölfer Stiege Fleischis ich geh mal hin und schau denk mir nix dabei ( bzw. denk D.capensis aliace... ) also das übliche schau kurz drüber da seh ich nen Topf mit 8 D.adelaes für 2.50 Euro Stehn zwar schon ein bisschen angeschlagen aber ich nehm ihn trotzdem mit. An der Kasse rümpft dann die Kassiererin die Nase und sagt : "Sind die Nicht gesenkt" die Tippt was ein und eine minute später halte ich einen Topf mit 8 D.adelaes für 0,99 Euro in der Hand ;) So etwas müsste es öfter geben. MFG, Felix Foerster 8) ( Foerster )
Guest Venus-Fleischi Posted October 6, 2002 Posted October 6, 2002 Ja also das ist schon ein super Schnäpchen so etwas müsste es bei mir auch mal geben!! :) :) ;) Gruß simon
Guest Niclas Posted October 6, 2002 Posted October 6, 2002 So etwas soll es mal oefters geben!!! Ich war dieses Jahr in Trier, da hatten sie in som Baumarkt auch Nepenthes, da waren die so bloed und hatten anscheinend die falschen Preisschilder drauf geklebt, da sollte eine Nep. maxima, ca.40cm hoch, mit 4 Kannen die so um die 8cm waren 2,50 kosten, das ist doch nicht normal, aber klasse ist so was schon :D
Recommended Posts