Zum Inhalt springen

Neue Bilder


Gast Venus-Fleischi

Empfohlene Beiträge

ab damit ins Geplauder bitte.

für jemanden ohne DSL ist die Ladezeit der Bilderseite nicht zumutbar (ich warte nicht fünf Minuten bis ich was sehe)

Anhand der Überschriften gehe ich davon aus, daß es sich bei den neuen Bildern um die von Carsten handelt, die sowieso schon im Forum zu sehen waren ?

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gregor_Schlonz

Vielleicht ein kleiner Tip:

mach doch entweder Thumbnails oder wenn du nicht weisst was das ist, mach auf der Bildseite einfach Links zu den Bildern mit einer kurzen Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.