Jump to content

G.F.P.-Nummer

Recommended Posts

Guest Venus-Fleischi
Posted

G.F.P.-Nummer wo bekomme ich die her??

Guest Venus-Fleischi
Posted

ja! und dort wird nach einer G.F.P nummer gefragt. wo bekomme ich die her

Christian Dietz
Posted

Hi,

Um eine GFP-Nummer zu bekommen mußt Du Mitglied in der GFP werden. Dann kannst Du auch die Onlineverwaltung nutzen.

Christian

Guest Venus-Fleischi
Posted

Kostet das was ??? Und wie werde ich mitglied

Auch hier gilt, wie so oft: Wer liest, ist klar im Vorteil :)  ....

Gruß Georg

Posted

Hallo Fleischi,

in dem Link den ich dir gegeben habe stant drin: Noch kein Passwort? Senden Sie den Webmastern eine freundliche E-Mail mit dem Betreff "Onlineverwaltung". In dieser E-Mail nennen Sie

Ihre G.F.P.-Mitgliedsnummer

Ihren vollen Namen

Ihre aktuelle E-Mail-Adresse (nicht notwendig, wenn Sie die gleiche Mail-Adresse verwenden, mit der Sie die Mail versendet haben)

Sie erhalten das Passwort nach einer Überprüfung dann umgehend.

Ich bin davon ausgegangen, dass du das sehen würdest aber egal nun weisst dus ja, oder? 8)

Christian Dietz
Posted

Hallo,

Ihr müßt auf der Startseite von www.carnivoren.org auf "Die G.F.P." klicken, und dann auf Anmeldung. Dort erfahrt ihr alles.

Christian

Posted

Ach ich bin auch doof!

da stht erhlich nich wie man Mildglied und dadurch dia Passwort bekommt! Sorry!

Guest H. Wistuba (Account gelöscht)
Posted

Die GFP ist ein Verein und das Taublatt ist das Mitteilungsblatt des Vereins, also ist es klar, dass man erst mal Mitglied des Vereins werden muss, um eine Mitgliedsnummer zu erhalten. Wie man sich anmeldet steht übrigens ganz unten auf der Eingangsseite der GFP. Ganz klar ist auch, dass der Spass auch Geld kostet, denn irgendwer muss ja auch das Taublatt und die übrigen Aktivitäten finanzieren. Also erst mal mühsam bis zum Ende der Eingangsseite der GFP durchscrolen.

Hermann Wistuba